Ihr befindet Euch auf der absolut
richtigen Webseite, nämlich auf der Informationsseite der 3-Course Extreme Challenge®, die am
22. Juni 2007 zum
4. Malstattfindet. Zum Turnier findest Du hier die erforderlichen
Informationen:
Spielregeln: Damit die 3 course extreme challenge® die
Leistungen beider Spieler, also des Teams honoriert, wird ein Vierball-AggregatTurnier
gespielt:
Zwei gegen Zwei, jeder Spieler (Partner) spielt
mit einem Ball, pro Loch wird das
Ergebnis beider Spieler des Teams (Partei) gewertet. Es wird als
Zählwettspiel, nach Stableford mit ganzer Vorgabe gespielt.
Die Strokes werden von den Schlägen
abgezogen. Daraus ergibt sich der Bruttoscore, bzw. die Nettopunkte, die für
die Auswertung relevant sind.
Jene Teilnehmer, die keinen Partner haben werden am 15.6.2007, zu einem Team zusammengelost.
Die 54 Löcher werden alle zu Fuß, also ohne Golf-Cart
bewältigt. (Ausnahmen sind möglich)
Teilnahme: Nachdem es am Tag nur von 4:40 bis 21:30 hell ist,
können nur 20 Spieler vom Tee1 teilnehmen (bei einem Start von Loch 1 und Loch 10 auf
jedem Platz sind es max. 40 Spieler. Auf 3 Plätze verteilt wären es 96
Spieler = Utopie). Um die Siegerehrung nicht in die späten Nachtstunden zu verlegen
werden wir die 3 course extreme challenge® künftig mit max. 32 Teilnehmern
bestreiten.
Teilnehmen kann jeder, der als Mitglied
bei einem Golfclubregistriert ist und ein Handicap von -36 und
besser hat.
Ein Team besteht aus zwei Spielern
(Einzelkämpfer müssen sich um einen Partner oder einer Partnerin
umschauen).
Das Turnier ist nicht vorgabewirksam. Zum Event gehört
auch, dass man in schwarzer Hose und weißen Polo-Shirts spielt.Die Polo-Shirts werden von der
Chemie zur
Verfügung gestellt.
Die Anreise
zu den Plätzen erfolgt im eigenen PKW nach vorgegebenen
Fahrtrouten.
Die Teilnehmer werden schriftlich über die Nominierung und die folgenden
Vorbereitungsabende verständigt.
Anmeldung:
Die Meldung erfolgt mit den Namen beider
Spieler per Mail mittels des
Anmeldeknopfes
oder telefonisch unter 0676 35 20 500 (Rupert Schierz) und 0676 82 52 3228
(Mario Klug).
Anzugeben sind:
Vornamen, Namen, Mailadresse, Handicap
und die Konfektionsgröße (T-Shirt) der beiden Teilnehmer.
Meldebeginn:ab sofort Meldeschluss bis :15.Juni 2007
21:20 Uhr
* * * ! ! Das Anmeldeformular ist nur während der oben
angegeben Zeit verfügbar ! !* * *
Termin:
22. Juni 2007
Treffpunkt um 4:20 Uhr
am GC Ottenstein
Es werden die Plätze des
GC Ottenstein,
GC Weitra und
GC St. Oswald
gespielt. Start: 1. Flight um 5:00 in Ottenstein Ziel: 5. Flight um 21:20 in St. Oswald
Siegerehrung:
Die Siegerehrung wird am 22. Juni 2007 um 22:00 durchgeführt. Die besten 3 Teams erhalten
Sachpreise. Das Siegerteam erhält einen Wanderpokal. Nach 3
Siegen insgesamt geht er in das Eigentum des Teams über.
Kosten:
Die Teilnahme
kostet pro Person ca.
zwischen €110,- bis € 155,- (je
nach Anzahl und Herkunft der Teilnehmer
sowie der Spendenfreude unserer Sponsoren).
Im Preis enthalten sind die Green-Fees, Rangebälle in Ottenstein,
(exzellente) Tourverpflegung während des Tages, Startgeschenke (Polo-Shirt
mit Namen, Golfbälle, Tees uvm.) und ein
reichliches Abendessen mit 2 Getränken im
Clublokal des GC St. Oswald zum Wiederaufbau.
Schönes Spiel wünschen
Rupert Schierz und Mario Klug